Honor the fallen....

7 jahre ist es nun her, die bilder nach wie vor present vor augen als wäre es gestern gewesen. die zwei türme sind geschichte seit eben diesen 7 jahren. die welt hat sich seitdem scheinbar gewandelt, aber im grunde hat sich doch nichts geändert. die armen werden immer ärmer, die hungrigen immer hungriger, die fetten immer fetter und die reichen immer reicher. die westliche allianz, gleich in welcher zusammensetzung belagert seit dem den irak und afganistan, über sinn und erfolg dieser mission lässt sich ebenso endlos diskutieren wie über die hintergründe von 9/11. fakt ist das nichts fakt ist außer den bedauerndswerten knapp 3000 zivilisten die ihr leben ließen. nur wofür ist bis heute nicht wirklich klar. es mag stimmen das islamistische teroristen den anschlag ausführten, es mag sein das der weinachtsmann mit seiner ak 57 und dem rauschebart der urheber ist. es könnte auch sein das die funktionäre aus amerikas funionärenriege hinter der regierung bush,  dem cia und der nsa da auch ihre finger mit im spiel haben. viel, sehr viel raum für spekulation. fakt ist das da einiges merkwürdig ist, und man der regierung bush vorwerfen muss das sie den anschlag verhindern hätte können. es wirft fragen auf warum dies nicht gschah, und die meinungen darüber gehen genauso auseinander, wie die argumente für den irakkrieg. bush hat viel kaputtgemacht, und sich durch aussagen in ein licht gestellt das ihm leider gebührt. man kann ihn auf eine ebene mit diktatoren stellen, krieg um schwarzes öl, das offiziell kampf gegen den internationalen terrorismus gennannt wird. die farce bush hat zum glück bald ein ende, was dann folgt? obama oder mc cain was sie bewirken werden wir nicht wissen. fakt ist die hinterbliebenden und die opfer von 9/11 wird es egal sein. sie werden nie verstehn was damals da ablief und wieso das geschah.

 

in erinnerung an 3000 unschuldige menschenleben, ich bitte euch haltet kurz inne. diese menschen haben unser mitgefühl verdient.!!

11.9.08 21:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen